Voll in der Krise?

MACH WAS DRAUS!

Louise: »Darum bin ich Krisen-Coach.

Das Leben hat mich gelehrt, dass man aus Krisen nur dann gestärkt herauskommt, wenn man sich ihnen stellt. Das Leben hat mich aber auch gelehrt, dass das nicht immer alleine zu bewältigen ist. Manchmal braucht man Unterstützung. Von guten Freunden und / oder von professioneller Seite.

Seit 2009 arbeite ich als NLP-Trainerin und Coach, und begleite Menschen dabei eine bessere Version ihres Selbst zu entwickeln, um zu mehr Klarheit, Ruhe und Lebensfreude zu finden. Die Themen sind so vielfältig wie die Menschen: persönliche Krisen, berufliche Neuorientierung, Klärung von Beziehungen, entdecken und entwickeln der eigenen Fähigkeiten. Meine Coachings sind lösungsorientiert, pragmatisch und humorvoll. Vor allem aber wirkungsvoll.

Mein Wissen und meine Kompetenz basieren auf meiner Lebenserfahrung und folgenden Ausbildungen: 

  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • Resilienzberaterin
  • Hui Chun Gong Lehrerin
  • Wingwave – Coach
  • Impro und provokativer Stil, Dr. Noni Höfner, Dr. Charlotte Cordes
  • Provokatives Coaching, Martina Schmid – Tanger
  • „Mentale Stärken“, Ortwin Meiss, Milton Erickson Gesellschaft, Hamburg
  • Master – Coach, DVNLP
  • NLP-Lehrtrainerin, DVNLP
  • NLP-Trainer, DVNLP
  • NLP-Master, DVNLP
  • NLP-Practitioner, DVNLP, Society of NLP
Krisen-Coach Louise
TEXT ZEIGEN

STARK DURCH DIE KRISE

ES IST EINFACH ZUVIEL.

Nicht zu bewältigen, und du siehst keinen Ausweg. Hast das Gefühl, keine Kraft mehr zu haben.

Das beste, das du jetzt machen kannst: Hol dir Unterstützung. Oft reichen ein paar Impulse, um neue Perspektiven zu entwickeln, um wieder handlungsfähig zu werden, um neue Ideen zu finden und eine gute Lösung zu schaffen.

Wenn du magst – ich kann dir diese Impulse geben. Melde dich bei mir. Ich verspreche dir, am Ende wird alles gut. Leg einfach los.

FRAUEN IN TRENNUNG

NUR FÜR FRAUEN: 

Kinder, Finanzen, Arbeit – wie geht es weiter? Wie kann ich das alles bewältigen? Ganz schlimm wird es, wenn der Trennungsprozess eskaliert, der Ex-Partner Stress macht, kein Geld kommt, Kinder mit hineingezogen werden oder öffentlich dreckige Wäsche gewaschen wird. Das sind Belastungen, die oft unerträglich erscheinen. – Auch ich habe eine schwierige Trennung durchgestanden.  Gerne teile ich meine Erfahrungen mit dir! Mach den ersten Schritt und steh für dich ein! Du bist stärker als du denkst! Melde dich bei mir. Ich zeige dir, wie es geht.

Louise Fiegel – Krisen-Coach

Wo drückt dich der Schuh? Was willst du hinter dir lassen, und noch viel wichtiger: WO WILLST DU HIN? In einem Vorgespräch können wir klären, ob wir miteinander arbeiten wollen. Dieses Gespräch ist für dich völlig unverbindlich und kostenfrei. Alles was du brauchst ist ein bisschen Mut. 🙂

Oder reserviere selbst direkt deinen Wunschtermin für dein Vorgespräch:

»Louise Fiegel begleitet mit ihrer großen Lebenserfahrung und vielseitigen Kompetenz durch die nicht so guten Zeiten und macht einem Mut, neue Wege zu entdecken und sie dann auch zu gehen.«
Jhari Gerlind Kornetzky
»Im Coaching mit Louise merkt man ihr sehr umfängliches Know How verbunden mit einem Höchstmaß an Empathie. Es ist immer wieder ein Gewinn, von ihr gecoacht zu werden. «
Petra Blank
»Louise Fiegel schafft es, mit Herz und Verstand in die Ecken zu leuchten, die Lösungen bergen, Visionen entfalten und Ressourcen mobilisieren. (Auch gerne mal provokativ). Danke dafür!«
Sonja Heumann
»Louise ist eine sehr einfühlsame und kompetente Coach. Sie ist sehr empathisch und entwickelt - auch in schwierigen Coaching-Situationen, ein gutes Gespür für das Geschehen und die Bedürfnisse des Klienten.«
Sophie Tahmasebi
»Louise hat es geschafft, mir neue Wege aufzuzeigen und hat mich liebevoll aufgefangen und begleitet. Vielen Dank!«
Michaela Scheible
»Louise Fiegel ist kompetent, einfühlsam und hat einen hervorragenden Blick für Körper und Seele eines Menschen. Ich fühlte mich wunderbar bei ihr und empfehle sie von ganzem Herzen.«
Nicola Fritze

LOUISES NEWSLETTER

Entwickle deine Krisen-Kompetenz. Damit du mit Power rauskommst aus der Krise und Herausforderungen erfolgreich meisterst! In meinem Newsletter teile ich meine Erfahrungen mit dir, gebe dir Tipps die du direkt umsetzen kannst und halte dich auf dem Laufenden über neue Programme und Kurse.

LOUISES NEWSLETTER ist kostenlos und werbefrei. Hinweise zum Datenschutz findest du hier →.

Wie komme ich
wieder in meine Kraft?
Bin ich überhaupt
liebenswert?
Wie soll ich
das nur schaffen?
Wie kann ich
wieder glücklich werden?
Wo ist
der Ausweg?
Warum fühle ich
mich schuldig?
Was ist
mein Weg?
Was kann ich
für mich tun?