Anmeldung schließt in …

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Mache erste, ganz konkrete Schritte, raus aus dem Trennungsschmerz …

In der kostenlosen 5-Tages-Impulswoche

„Lebe dein neues Leben“

  • Lerne in wenigen Tagen, wie du deine schlechten Gefühle in den Griff kriegst und wieder eine positive Zukunftsorientierung entwickelst.
  • Finde heraus, was du ganz konkret tun kannst, um in deiner Kraft zu bleiben, beziehungsweise neue Kräfte freizusetzen, damit du wieder handlungsfähig wirst.
  • Freu dich auf erste ganz konkrete Veränderungen, mit denen es dir wieder besser geht.
  • Tägliche Impulse und Übungen helfen dir am Ball zu bleiben.
  • In einer exklusiven Facebook-Gruppe findest du Unterstützung und Austausch mit anderen Frauen.

WER DICH BEGLEITET

Hallo ich bin Lou,

als Trainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg hin zu einem erfüllten, glücklichen Leben. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Menschen alle Fähigkeiten in sich tragen, um ihre Probleme zu lösen und an den Krisen ihres Lebens zu wachsen. Dazu braucht es manchmal nur jemanden, der einen ein Stück begleitet und neue Perspektiven eröffnet.

Das gilt ganz besonders, wenn du gerade in einem belastenden Trennungsprozess steckst. Dann fällt es oft schwer, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Doch es ist da! Ich zeige dir, wie du aus dem Tunnel rauskommst und wie du wieder in deine Kraft kommst. Damit du dein neues Leben leben kannst. Mit Freude, in Freiheit und mit Zuversicht.

In dieser 5-Tages-Impulswoche erlernst du auf jeden Fall 3 Techniken, die dich einen großen Schritt nach vorn bringen.

So dass du nach dieser Woche bereits positiver und gestärkt weiter gehen kannst.

Ergreife diese Chance und melde dich an! Die Woche ist für dich vollkommen kostenfrei!

Anmeldung schließt in …

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Das sagen meine Kundinnen

„Louise Fiegel begleitet mit ihrer großen Lebenserfahrung und vielseitigen Kompetenz durch die nicht so guten Zeiten und macht einem Mut, neue Wege zu entdecken und sie dann auch zu gehen.
Jhari Gerlind Kornetzky

 

Louise hat es geschafft, mir neue Wege aufzuzeigen und hat mich liebevoll aufgefangen und begleitet. Vielen Dank!
Michaela Scheible

 

„Louise ist eine sehr einfühlsame und kompetente Coach. Sie ist sehr empathisch und entwickelt – auch in schwierigen Coaching-Situationen, ein gutes Gespür für das Geschehen und die Bedürfnisse des Klienten.“
Sophie Tahmasebi

 

Louise Fiegel schafft es, mit Herz und Verstand in die Ecken zu leuchten, die Lösungen bergen, Visionen entfalten und Ressourcen mobilisieren. (Auch gerne mal provokativ). Danke dafür!
Sonja Heumann

 

Im Coaching bei Louise merkt man ihr sehr umfängliches Know How verbunden mit einem Höchstmaß an Empathie. Es ist immer wieder ein Gewinn, von ihr gecoacht zu werden.
Petra Blank

Melde dich hier für deine kostenlose Impulswoche an:

5 Tage lang bekommst du jeden Tag einen Impuls und eine kleine Aufgabe, so dass du Schritt für Schritt hin zu deinem neuen, freien und glücklichen Leben gehen kannst.

kcl-testimonials-background-01

© Krisen-Coach-Louise, 2020. Datenschutz I Impressum