Voll in der Krise?

MACH WAS DRAUS!

STARK DURCH DIE KRISE

Die Krise hat dich grad voll im Griff,  und du hast keinen Plan, wie du sie bewältigen kannst?

Melde dich bei mir. Gemeinsam schaffen wir das. Du kriegst das hin. Mach jetzt den ersten Schritt.

FRAUEN IN TRENNUNG

Du weißt nicht, wie es weiter geht, wie du diese Trennung bewältigen sollst? 

Melde dich einfach bei mir.
Ich stehe dir zur Seite. Ich verspreche dir, alles wird gut.
Leg los.

Louise Fiegel – Krisen-Coach

Wo drückt dich der Schuh? Was willst du hinter dir lassen, und noch viel wichtiger: WO WILLST DU HIN? In einem Vorgespräch können wir klären, ob wir miteinander arbeiten wollen. Dieses Gespräch ist für dich völlig unverbindlich und kostenfrei. Alles was du brauchst ist ein bisschen Mut. 🙂

Oder reserviere selbst direkt deinen Wunschtermin für dein Vorgespräch:

»Louise Fiegel begleitet mit ihrer großen Lebenserfahrung und vielseitigen Kompetenz durch die nicht so guten Zeiten und macht einem Mut, neue Wege zu entdecken und sie dann auch zu gehen.«
Jhari Gerlind Kornetzky
»Im Coaching mit Louise merkt man ihr sehr umfängliches Know How verbunden mit einem Höchstmaß an Empathie. Es ist immer wieder ein Gewinn, von ihr gecoacht zu werden. «
Petra Blank
»Louise Fiegel schafft es, mit Herz und Verstand in die Ecken zu leuchten, die Lösungen bergen, Visionen entfalten und Ressourcen mobilisieren. (Auch gerne mal provokativ). Danke dafür!«
Sonja Heumann
»Louise ist eine sehr einfühlsame und kompetente Coach. Sie ist sehr empathisch und entwickelt - auch in schwierigen Coaching-Situationen, ein gutes Gespür für das Geschehen und die Bedürfnisse des Klienten.«
Sophie Tahmasebi
»Louise hat es geschafft, mir neue Wege aufzuzeigen und hat mich liebevoll aufgefangen und begleitet. Vielen Dank!«
Michaela Scheible
»Louise Fiegel ist kompetent, einfühlsam und hat einen hervorragenden Blick für Körper und Seele eines Menschen. Ich fühlte mich wunderbar bei ihr und empfehle sie von ganzem Herzen.«
Nicola Fritze

LOUISES NEWSLETTER

Entwickle deine Krisen-Kompetenz. Damit du mit Power rauskommst aus der Krise und Herausforderungen erfolgreich meisterst! In meinem Newsletter teile ich meine Erfahrungen mit dir, gebe dir Tipps die du direkt umsetzen kannst und halte dich auf dem Laufenden über neue Programme und Kurse.

LOUISES NEWSLETTER ist kostenlos und werbefrei. Hinweise zum Datenschutz findest du hier →.

Wie komme ich
wieder in meine Kraft?
Bin ich überhaupt
liebenswert?
Wie soll ich
das nur schaffen?
Wie kann ich
wieder glücklich werden?
Wo ist
der Ausweg?
Warum fühle ich
mich schuldig?
Was ist
mein Weg?
Was kann ich
für mich tun?